Ad-hoc-Reporting
Ad-hoc-Reporting ist die Berichterstellung aus einem aktuellen Anlass.
Im Gegensatz zum Standard-Reporting werden Berichte dann erstellt, wenn der Informationsbedarf dazu gegeben ist. Werden diese Informationen öfter benötigt, kann aus einem Adhoc-Bericht ein Standardbericht erzeugt werden (z. B. nach entsprechender inhaltlicher und optischer Aufwertung des Berichts).
Entdecken Sie aktuelle Weiterbildungen im Bereich Führung und Business Development >
Vorlagensammlung Cybersecurity
Die richtige Wahl für alle, die rechtssichere Arbeitshilfen zur Umsetzung von IT-Sicherheitsvorgaben nutzen und dabei alle Mitarbeitenden ganz konkret mit einbinden wollen.
Gratis-Download: Exceltabelle Arbeitszeiterfassung
Damit Sie Ihre Arbeitszeit übersichtlich und einfach erfassen können, unterstützt Sie unsere Excel-Datei.
Seminar: Vertragsrecht kompakt für Nicht-Jurist(inn)en
Im Unternehmensalltag ist es jedoch nicht möglich, jeden Vertrag von einem Juristen gestalten oder prüfen zu lassen. Damit die Verantwortlichen selbst vertragsrechtliche Risiken erkennen und vermeiden, haben wir mit einer erfahrenen Expertin diese Intensiv-Schulung entwickelt.
SEMINAR, DAUER 2 TAGE
Inhouse Schulungen zum Bereich Führungskräftetraining
Ihr Fach-Newsletter
✓ aktuelle Informationen
✓ wertvolle Praxishilfen
✓ kostenlos und unverbindlich