Formularmappe für die Bauleitung
Die Leitung einer Baustelle ist eine ständige Herausforderung:

Wurden die Arbeiten des Gewerks X termingerecht und entsprechend der anerkannten Regeln der Technik ausgeführt? Erfüllt die Teilrechnung der Firma Y die Formalien? Hat Handwerker Z die Mängel beseitigt?

Um den Überblick zu behalten, ist es praktisch, Arbeitshilfen, wie z. B. Protokollvorlagen für Bauabsprachen, Musterbriefe für Sondervereinbarungen oder Checklisten zur Kontrolle der Ausführung, zur Hand zu haben.

Genau das bietet die neue „Formularmappe für die Bauleitung - Checklisten, Protokollvorlagen und Musteranschreiben von der Baustelleneinrichtung bis zur Abnahme, die in der Forum Verlag Herkert GmbH erschienen ist.

Mit dieser Formularsammlung im DIN A4-Format verfügen Bauleiter über alle wichtigen Dokumente, Vorlagen und Checklisten, die sie während des Projektverlaufs benötigen. Alle Formulare entsprechen den aktuellen technischen Regeln und gesetzlichen Anforderungen. Sie können einfach ausgefüllt, abgetrennt und direkt abgeheftet werden. Mit der Premium-Ausgabe erhalten Besteller alle Inhalte auch in digitaler Form.

Mehr Informationen finden Interessierte unter: www.forum-verlag.com/Formularmappe Bauleitung

Die Vorlagenmappe bietet Checklisten, Protokollvorlagen und Musteranschreiben von der Baustelleneinrichtung bis zur Abnahme. Jetzt informieren!
Die Zeitschrift "Der Bauleiter" enthält jeden Monat praxisnahe Beiträge, aus den Bereichen Baurecht, Bautechnik und Management. Bestellen Sie jetzt!
Die "Bauverträge und Baubriefe" bieten mit anwaltlich geprüften Musterbriefen und Vertragsvorlagen die optimale Unterstützung. Jetzt bestellen!