"FORUM VERLAG HERKERT GmbH erhält auch in 2019 das Gogreen Zertifikat"

Ich bin einverstanden, dass die Forum Verlag Herkert GmbH die von mir mitgeteilten Daten speichert und mich regelmäßig über ihre aktuellen, themenbezogenen, kostenpflichtigen Verlagsprodukte per E-Mail, Fax, Telefon oder Post informiert. Meine Daten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink nutze, eine E-Mail an [email protected] oder einen Brief an Forum Verlag Herkert GmbH (Mandichostraße 18, 86504 Merching) sende. Ausführliche Informationen dazu und allgemein zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten finde ich unter forum-verlag.com/datenschutz.

Seit Jahren leistet der Fachverlag seinen Beitrag zum Klimaschutz und hat 2019 insgesamt 305,11t CO2e durch klimaneutrale GOGREEN Produkte und Services ausgeglichen!

Das Carbon Management von Deutsche Post DHL Group glich die durch Transport und Logistik entstandenen Treibhausgasemissionen durch Klimaschutzprojekte aus, z.B.:

• Effiziente Kocher, Lesotho (CDM 5482, GS 913)
  • Energie aus Biomasse, Brasilien (GS 1042)
  • Haushalts-Biogas , Vietnam (GS 1083)
  • Brunnensanierung, Eritrea (GS 1247)
  • Wasserfilter, Guatemala (GS 1321)
  • Wasserkraft, Laos (GS 2707)
  • Strom aus Deponiegas, Chile (GS 3976)
  • Windkraft, Indien (GS 4603)

Hier können Sie sich das GOGREEN Zertifikat herunterladen.

Sie wollen mehr Fachwissen, Praxistipps und kostenlose Arbeitshilfen zum Bereich FORUM VERLAG HERKERT GmbH erhält auch in 2019 das Gogreen Zertifikat erhalten? Dann melden Sie sich gleich zu unserem kostenlosen Fach-Newsletter an!