Personal und Arbeitsrecht

Abmahnung im Arbeitsrecht – Fristen und rechtliche Grundlagen
© Andreas Gruhl – stock.adobe.com
Personal-Management

Abmahnung im Arbeitsrecht – Fristen und rechtliche Grundlagen

Die rechtssichere Abmahnung ist ein Dauerthema im Arbeitsrecht. Schon beim kleinsten Fehler droht ein Einspruch, im schlimmsten Fall treffen sich Arbeitgeber und Mitarbeiter vor Gericht. Deshalb ist es unabdingbar, dass Personaler und Arbeitgeber die rechtlichen Grundlagen kennen und geltende Fristen einhalten. [Mehr lesen]
Das neue Berufsbildungsrecht
Das Praxishandbuch für den Ausbilderalltag mit rechtssicheren Erläuterungen und sofort einsetzbaren Arbeitshilfen. Jetzt bestellen!
Mitarbeiter-Merkblatt zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
Merkblatt mit allen wichtigen Informationen zum Allgeameinen Gleichbehandlungsgesetz. inkl. Unterschriftsseite für Mitarbeiter. Jetzt bestellen!
Filter schließen
Filtern nach: