Ihr Gratis-Download

Checkliste Bestellung zum Evakuierungshelfer/-beauftragten

Eine schriftliche Bestellung für all jene Personen, die im Notfall aktiv werden, ist sehr wichtig. Dies gilt nicht nur für Brandschutzbeauftragte, sondern auch für Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer. So erhalten die Beauftragten klare Aufgabenzuweisungen und –beschreibungen, denen sie nachkommen müssen. Gleichzeitig sichert dies den Auftraggeber (ob Geschäftsführung, Sicherheitsfachkraft oder auch Brandschutzbeauftragte) ab, die gewünschten Aufgaben rechtskonform delegiert zu haben und für den Ernstfall die Gewissheit zu haben, dass diese Aufgaben erfüllt werden. Grundlegende Informationen zur Arbeit während der Alarmierung und Evakuierung findet sich in der DGUV Information 205-033.

 

Erarbeiten Sie mit dieser Checkliste eine übersichtliche Bestellung zum Evakuierungshelfer/ -beauftragten für Ihre Mitarbeiter.

Sichern Sie sich jetzt gleich dieses kostenlose Dokument!

Gratis-Download anfordern

Checkliste Bestellung zum Evakuierungshelfer/-beauftragten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann kostenlos per E-Mail das gewünschte Dokument.
* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld
Ich bin einverstanden, dass die Forum Verlag Herkert GmbH die von mir mitgeteilten Daten speichert und mich regelmäßig über ihre aktuellen, themenbezogenen, kostenpflichtigen Verlagsprodukte per E-Mail, Fax, Telefon oder Post informiert. Meine Daten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink nutze, eine E-Mail an [email protected] oder einen Brief an Forum Verlag Herkert GmbH (Mandichostraße 18, 86504 Merching) sende. Ausführliche Informationen dazu und allgemein zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten finde ich unter forum-verlag.com/datenschutz.