Bau & Immobilien

Bauausführung

Raumluftmessung von Schadstoffen im Innenraum nach einer energetischen Sanierung

War der Artikel hilfreich?
finde ich gut 0
Bis Ende der 80er-Jahre wurden in Gebäuden Baustoffe eingesetzt, die heute als Schadstoffe oder schadstoffbelastet gelten. Daher kann es nach einer energetischen Sanierung vorkommen, dass sich Schadstoffe in Innenräumen anreichern, die gesundheitliche Beschwerden bei den Bewohnern auslösen können. Doch welche Stoffe sind das und wie können sie in Innenräumen gemessen werden? [Mehr lesen]
der bauschaden
Die Zeitschrift "der bauschaden" ist darauf spezialisiert, Hilfestellung bei Bauaufgaben zu leisten und wirtschaftliche Lösungen zu finden. Jetzt bestellen!
der bauschaden Spezial Schimmelpilzsanierung
Schimmelschäden und die Gesundheitsgefahren erkennen und Schimmelbefall nach den aktuellen Anforderungen fachgerecht beseitigen. Hier informieren!
Filter schließen
Filtern nach: