Bau und Immobilien

Bauausführung

WU-Richtlinie: Das sind die Planungsschritte für Konstruktionen aus WU-Beton

War der Artikel hilfreich?
finde ich gut 0
Immer wieder treten bei wasserundurchlässigen Bauwerken aus WU-Beton Mängel auf, weil die WU-Konstruktion fehlerhaft angefertigt wurde. Viele unterschätzen die erforderlichen Planungsschritte für eine dauerhafte Konstruktion. Dabei müssen sie künftig noch mehr aufpassen, denn in der neuen WU-Richtlinie wurden die Aussagen zur Planung weiter ausgebaut. [Mehr lesen]
der bauschaden
Die Zeitschrift "der bauschaden" ist darauf spezialisiert, Hilfestellung bei Bauaufgaben zu leisten und wirtschaftliche Lösungen zu finden. Jetzt bestellen!
der bauschaden Spezial Schimmelpilzsanierung
Schimmelschäden und die Gesundheitsgefahren erkennen und Schimmelbefall nach den aktuellen Anforderungen fachgerecht beseitigen. Hier informieren!
Filter schließen
Filtern nach: