Einrichtungsmanagement und Pflege

Leitungen einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung müssen über eine Vielzahl von verschiedenen Kompetenzen verfügen. Fachkompetenz ist ebenso gefragt wie Kenntnisse im Pflegeversicherungsrecht (SGB XI), Personalmanagement, Controlling, QM und Hygienemanagement. Um Pflegeeinrichtungen bei knappen finanziellen und personellen Ressourcen bestmöglich zu positionieren, benötigen die Verantwortlichen aktuelle Informationen und sofort einsetzbare Konzepte. Arbeitshilfen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und aktuelle Praxistipps bieten die Produkte dieser Rubrik.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 3
1 von 3
Die AKADEMIE HERKERT – das Bildungshaus der FORUM VERLAG HERKERT GMBH – bietet ein breites Spektrum an Weiterbildungen – auch speziell zu dem von Ihnen gewählten Bereich.

Folgende Angebote könnten Sie interessieren: