Personalmanagement

Filter schließen
Filtern nach:
Der Bundestag hat am 21.10.2016 mit der Mehrheit der Koalitionsstimmen dem Gesetzesentwurf zur Änderung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) in 2. und 3. Lesung zugestimmt. Damit folgte er der Beschlussempfehlung des Ausschusses für Arbeit und Soziales vom 19.10.2016.
Personalmanagement

Neuer Gesetzesentwurf zu Leiharbeit und Werkverträge vorgelegt

War der Artikel hilfreich?
finde ich gut 0
Bereits im November 2015 hatte Arbeitsministerin Nahles einen Diskussionsentwurf zur Änderung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes vorgelegt. Dieser war auf breite Kritik durch den Koalitionspartner, Wirtschaft und Arbeitgeberverbände gestoßen.
Abmahnung und Kündigung
Dises Praxishandbuch bietet Personalern rechtssichere und anwaltsgeprüfte Vorlagen rund um das Thema Abmahnung und Kündigung. Jetzt bestellen!
Mitarbeiter-Merkblatt zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
Merkblatt mit allen wichtigen Informationen zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz. inkl. Unterschriftsseite für Mitarbeiter. Jetzt bestellen!